Regeln
-
Dieses Forum ist ein Forum für Essgestörte. User unter 14 Jahren sind nicht gestattet.
-
Wenn du dich registriert hast, solltest du mindestens einmal die Woche aktiv sein.
-
Bei längerer Inaktivität melde dich bitte ab!
-
Der Umgangston unter den Usern sollte respektvoll und höflich sein, wer diese Umgangsformen nicht beherrscht, muss mit Konsequenzen rechnen, welche bei weiterem Nichtbeachten zur Löschung des Accounts führen können.
-
Bei den Postings sollten Doppelposts vermieden werden, desweiteren ist es erwünscht, auf Rechtschreibung und Grammatik Acht zu geben.
-
Die Administratoren distanzieren sich vollständig von der Verantwortung für die Gesundheit der User des Forums.
-
Admins und Moderatoren ist das Löschen und Zensieren von Beiträgen vorbehalten.
-
Wer 14 Tage nicht online war wird gelöscht.
Anmeldung
Bevor du dich bei uns vorstellst...
1. Lies die Regeln!
2. Kopiere den untenstehenden Anmeldebogen!
3. Eröffne im Anmeldebüro ein neues Thema mit dem Titel "Vorstellung xxx" (xxx ist dein Nickname)
4. Fülle nun die Anmeldung so gut wie möglich aus.
5. Schicke die Anmeldung an [email protected] Sie wird dann im Forum gepostet, wird beraten uns und du erhälst dann innerhalb von 3 Tagen per E-Mail entweder eine Einladung oder eine Absage mit Begründung.
_____________________________________________________________________________________________
Nickname:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Herkunft (Bundesland reicht völlig aus!):
Beruf:
Interessen:
Größe:
Aktuelles Gewicht:
Aktueller BMI:
Höchstes Gewicht:
Niedrigstes Gewicht:
Wunschgewicht:
Welche Essstörung hast du?
Wie lange bist du schon essgestört?
Erzähle vom Verlauf deiner Krankheit vom Beginn bis heute:
Was für Vor- und Nachteile siehst du in deiner Essstörung?
Hat die ES dein Leben verändert?
Wissen deine Familie/Freunde von deiner ES?
Wenn ja, was sagen sie dazu?
Leidest du unter weiteren psychischen Krankheiten?Wenn ja, unter welchen?
Hast du bereits Therapieerfahrung?
Wie denkst über Pro Ana?:
Bist du noch in anderen Foren aktiv oder hast du dich noch in anderen Foren vorgestellt?:
Woher kennst du unser Forum?:
Wieso hast du dich für unser Forum entschieden?:
Was versprichst du dir von der Anmeldung, was erwartest du vom Forum?:
Wie und wie häufig könntest du dich aktiv am Forengeschehen beteiligen?:
